Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Ich bin Ende 60 (w.) und lebe derzeit am Rande des wunderschönen Odenwaldes in einem eigenen Haus mit einem lieben Hund, zwei süßen Katzen und ab und an wird ein extra Zimmer mit Bad auch noch an Studentinnen oder Auszubildende vermietet. Rund um unser kleines Paradies gibt es Natur satt – aber auch Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit. Nach Frankfurt (Auto 45 Minuten, ÖPNV 1,5 Stunden), Darmstadt (Auto 35 Min, ÖPNV 1 Stunde) oder Aschaffenburg (Auto 25 Min., ÖPNV 45 Min) kommt man auch recht schnell.

Ich bin auf der Suche nach einem/einer Mitbewohner*in, der/die Lust auf Garten und Gemeinschaft hat, aber auch für sich sein kann und eigene Interessen mitbringt und das Landleben liebt. Ich liebe die Gartenarbeit und der Garten hier wächst immer mehr zu einem wunderschönen, verwunschenen Kleinod heran. Aber natürlich gibt es auch immer Platz für neue Ideen…

Zu vermieten ist eine Einliegerwohnung möbliert oder unmöbliert im Haus, 2 Zimmer, Bad, Küche, Terrasse. Größe: ca. 60 qm.

Alternativ steht auch ein 18qm großes Zimmer (möbliert) mit Bad/WC zur Verfügung mit gemeinsamer Küchenbenutzung.

Bitte nur aussagekräftige Zuschriften – erzählt doch schon mal was über Euch:-)

Gerne können wir uns erstmal per Mail/Telefon oder auf einen Kaffee kennenlernen, um zu schauen, ob die erste Chemie stimmt. Freue mich auf Zuschriften…

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir::Wohngemeinschaft, Hausgemeinschaft
  • Folgendes Bad ist vohanden::eigenes Bad
  • Gesamtgröße des Wohnraums::60
  • Haustiere:: nach absprache
  • Mein Alter ist:: 60-70 Jahre
  • Mietpreis (kalt)::350
Alle anzeigen
  • Probewohnen ist::möglich
  • Erstelldatum:: Okt 2020
image

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.