Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Nur für Nichtraucher !!!

Endlich ist es so weit,  der Umbau ist bald fertig. Ab September werden wir auf dem Land leben, endlich!!!

Auf ca. 4.000 m², in einem ehem. Bauernhof, leider ohne Scheune, da steht nun das HG-Haus, aber mit Stall und bald auch mit Federvieh. Wir sind zwar Nichtraucher,  aber keine Vegetarier, wollen für Tier und Mensch ein artgerechtes Leben. Deshalb haben wir uns einen kleinen ehemal. Bauernhof zugelegt, in 94545 Hohenau, der uns mit seinen kleinen aber wichtigen Aufgaben einen sinnvollen Tagesablauf bis ins hohe Alter bieten soll.

Eines unserer Ziele ist u.a. die Selbstversorgung, deshalb werden wir den großen Garten mit Hochbeeten gestalten. Wir halten nur solche Tiere, die wir auf unserem kleinen Hof ernähren und die uns ernähren können. Wir suchen noch für unsere zukünftige Hausgemeinschaft Mitbewohner, die möglichst schon aktive Hobbygärtner o.ä. sind.

Alle Wohnungen sind im Neubau (40 und 52 m²) mit eigenem Bad, Wohn-Küche, Balkendecke, teilweise mit Balkon und sep. Schlafzimer. Wohnliche Besonderheiten wie z.B.  Holzbalkendecke, Holzfenster u.v.m. geben der Wohnung  jetzt schon ein eigenes Wohlfühlaroma. Es sind noch 2 Wohnungen ab 1.9.2021 mit 40 und 52 m² frei.

Im Garten, im Stall, im Gemeinschaftsraum und in der Gemeinschaftsküche kann gemeinsam gearbeitet und gelebt werden.

Sicherlich möchten Sie /Du mehr wissen. Bitte einfach anrufen und ungeniert fragen, ich freue mich auf Ihren/Deinen Anruf.

Servus, Der Walter

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir:: Hausgemeinschaft, Bauernhof
  • Folgendes Bad ist vohanden::eigenes Bad
  • Gesamtgröße des Wohnraums::40-50
  • Haustiere::dürfen mit einziehen
  • Mein Alter ist:: 50-60 Jahre
  • Mietpreis (kalt)::375,- bis 450,-
Alle anzeigen
    image

    Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

    Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.