Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Name: Matthias

Wohnhaft in Schloss Holte-Stukenbrock (NRW/Bielefeld)

Geboren: 1963

Ich mag: Radfahren, Lesen, populäre Musik Hören

Ich bin: Vegetarier und auf qualitativ gutes Essen ausgerichtet

Ich suche: eine Gemeinschaft die auch ökologisches Bewusstsein besitzt

Ich bin nicht so leistungsfähig, da ich seit 15 Jahren an C.F.S. (Chronisches Erschöpungssyndrom) leide

Der neue Lebenmittelpunkt sollte: ruhig gelegen sein, aber dennoch nicht abgeschieden (z.B. Kleinstadtrandgebiet); …einige Gemeinschaftsräume beinhalten, Nähe zum Bioladen. Bahnhof (ÖPNV) und Leihbücherei würde ich sehr schätzen.

Der englischen Sprache bin ich sehr zugetan: sie ermöglichte mir auch einen 1 1/4 jährigen Aufenthalt (mit Unerbrechungen) in einer Gemeinschaft in Dänemark.

Ich bin von Humor überzeugt; Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit sind weitere Schlagworte

Ich favorisiere Deutschlands nördliche Hälfte

Fragen beantworte ich gerne. Zuhause bin ich nicht online- daher kann eine Antwort auch mal länger dauern.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir::Wohngemeinschaft
  • Ein Balkon / Garten sind mir::wichtig
  • Ich bin (Geschlecht):: Männlich
  • Mein Alter ist:: 50-60 Jahre
  • Rauchen in meiner Umgebung ist für mich:: nicht in Ordnung
  • Tiere sind für mich:: nicht in Ordnung
Alle anzeigen
  • Wohnraum ist vorhanden::Ja
image

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.